Lachnacht Friedrichsdorf

28feb20:0022:00Lachnacht FriedrichsdorfForum Friedrichsdorf, Dreieichstraße 22, 61381 Friedrichsdorf-Köppern

Details

1. Friedrichsdorfer Lachnacht

mit Frederic Hormuth, HG. Butzko, Ausbilder Schmdit, Jonas Greiner und Dagmar Schönleber
Friedrichsdorf,
Am 28. Februar wird gelacht in Friedrichsdorf! Es wartet ein fantastischer Mix aus Kabarett und Comedy auf das Publikum!
Die Moderation an diesem Abend übernimmt der wunderbare Frederic Hormuth, der sich fragt: Wer ist eigentlich „wir“? Skandierende Cordhosen-Träger rufen „Wir sind das Volk“ und meinen
dabei sich. Seine Frau sagt „Wir müssten mal den Müll runterbringen“ und meint dabei ihn. Vegetarier sagen „Wir essen zu viel Fleisch“ und meinen damit alle mit Weber-Grill Und Politiker sagen gerne „Wir müssen die Inhalte besser rüberbringen“, meinen dabei aber auf keinen Fall sich selbst. Wir sollten uns das mal anschauen. Also Sie!

Mehr

Zeit

(Mittwoch) 20:00 - 22:00(GMT+00:00)

Ort

Forum Friedrichsdorf

Dreieichstraße 22, 61381 Friedrichsdorf-Köppern